Auf der Suche nach einem Brautkleid, Teil 2
- 31. Jan. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Da meine Begeisterung sowie die von Darja und meiner Mutter beim letzten Mal nicht so berauschend war, hat sich meine Mutter noch einmal umgesehen und einen anderen Brautladen gefunden, welcher sehr ansprechend war.
So haben wir relativ kurz entschlossen einen Termin für Freitagmorgen, 31. Januar 2020, vereinbart. Frau Landgraf, die Inhaberin des Brautladens, war sehr nett und stets bemüht, auf all unsere "Ansprüche" einzugehen.
Aufgrund der Vorbesprechung mit meiner Mutter und den Fotos der Kleider aus dem Laden von Liluca hat Frau Landgraf bereits eine kleine Vorauswahl getroffen. So war es nicht weiter verwunderlich, dass gleich das erste Kleid alle begeistert hat - mich eingeschlossen! Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass ich mich an der Hochzeit sehen konnte. Wir haben zwar noch weitere Kleider ausprobiert. Allerdings war für uns alle klar: Nur das erste Kleid konnte es sein. Und natürlich haben wir - wie es in Film und Fernsehen klassischerweise gezeigt wird, mit Sekt (und Red Bull :-) ) auf den Erfolg angestossen. Cheers!

Nachdem das Kleid gefunden war, hat Frau Landgraf auch noch mit Accessoires herumexperimentiert. So erhielt ich noch weitere Ideen, wie das Gesamtbild am Ende aussehen könnte.
Hach ja, was für ein freudiger Moment! Mit einem weiteren Häkchen auf der To Do Liste konnte ich beschwingt aus dem Laden gehen. :-)
Aktuelle Beiträge
Alle ansehenUm mein Dasein als Junggesellin gebührend zu verabschieden, hat Darja sich einiges einfallen lassen. Aber fangen wir am Anfang an....
Es ist endlich geschafft! Am vergangenen Pfingstwochenende konnte ich mich endlich (erfolgreich) auf die Suche nach einem Hochzeitsanzug...
Eins, Zwei, Tap ... Drehung rechts ... Eins, Zwei, Tap ... Drehung links. Uff, endlich geschafft. Freitag hatten Jay-Jay und ich doch...
Comments