Music on!
- 23. Feb. 2020
- 1 Min. Lesezeit
Jetzt gibt es etwas auf die Ohren - zumindest haben wir uns auf die Suche nach musikalischer Unterstützung für das Fest gemacht.
Eine Live-Band ist natürlich eine sehr schöne Sache. Ich hätte auch nichts gegen die schönen Klänge eines Klaviers oder einer Geige gehabt - am besten auch gleich zusammen. Hach ja, ein wunderschönes Zusammenspiel - aber ich schweife ab.
Allerdings ist diese Art der Musik - so schön sie auch ist - für diesen Abend wohl nicht ganz das Richtige. (Außerdem steht uns Lindsey Stirling an unserem Tag leider nicht zur Verfügung... ganz zu Schweigen davon, dass Sie auch definitiv nicht in unserem Budget liegt! :-) )
Da wir aber für verschiedene Geschmäcker gewappnet sein wollen, sodass auch die Gäste Ihre Wünsche äussern können, haben wir uns für einen DJ entschieden.
Nur kennen wir uns beide nicht so mit DJ's aus. Über das Internet haben wir dann bei einer DJ- und Künstlervermittlung angefragt und unsere grundlegenden Wünsche auch gleich mitgeteilt.
Denn nebst gängiger Musik war es uns ein wichtiges Anliegen (vor allem meinerseits), dass auch Filmmusik gespielt werden kann.
Auf dieser Grundlage wurde einer von 50 DJ's ermittelt, welcher unseren Musikgeschmack am besten wiedergeben kann.
Die Kontaktdaten wurden schnell ausgetauscht, ein paar wenige E-Mails und ein sehr sympathisches Telefonat später haben wir ihn gefunden - unseren DJ Alex.
Also liebe Familie und Freunde: Für die musikalische Unterhaltung ist gesorgt.
Und für alle Helene Fischer-Fans:
Leider kann "Atemlos" an diesem Abend nicht gespielt werden! Unser Wunsch und die erhörten Gebete des DJ's ;-)
Kommentare